Race Threads 2019

Discussion in 'Race Information' started by Ricardo Edelmann, Mar 19, 2019.

P1-Gaming Daytona 500
Posted By Ricardo Edelmann

Daytona International Speedway
Sunday, April 7, 2019 - 11:15 AM
(ends Sunday, April 7, 2019 - 04:00 PM)
Timezone: Europe/London

Upcoming Occurrences

All times have been adjusted for the timezone: Europe/London

This event does not have any/other upcoming occurrences...
  1. Ricardo Edelmann

    Ricardo Edelmann Administrator Staff Member P1 gaming e.V. P1 Steward

    Admin Post
    Das hast du deinen Like. Ich weiß aber schon seit "längerem" von dem Update Ist ja jetzt schon 2 tage im test gewesen
     
  2. Henning Wollert

    Henning Wollert New Member

    Wunderbar; - ich helfe immer gerne, wenn ich kann. - Allen Teilnehmern viel Freude und viel Erfolg von Samstag auf Sonntag!
     
  3. Heiko Kolvenbach

    Heiko Kolvenbach New Member P1GTS Organizer

    Unser Aston Team kommt die 7 runden durch ohne große probleme.
     
  4. Simon Christmann

    Simon Christmann Administrator Staff Member P1 gaming e.V.

    Admin Post
    We will be using the newest B1117 including some fixes for the Nordschleife.

    Track Download
     
  5. Manuel Geusen

    Manuel Geusen New Member

    Großes Kino, zwei Tage vor dem Rennen einfach mal die Karre manipulieren anstatt die Regeln...
    Der Cup fährt sich jetzt tod wie sonst was und das alte Setup passt zumindest bei uns nicht mehr. Und zum Dank, dass man sich dann drum kümmert das Setup noch fürs Rennen fertig zubekommen, wird dann mitten in der Session einfach der Sever neu gestartet.
    Um zumindest noch was positives zu sagen: Danke, dass die Cup Skins jetzt richtig sind
     
  6. Ich mag Schnitzel!!!
     
  7. Manuel Duerr

    Manuel Duerr Member

    Ich finde es ja immer noch wichtig zu wissen, ob wir jetzt wirklich nur 3 cuttracks für 24 Stunden haben? Falls ja, wird das Rennen nicht durch pace/skill entschieden sondern wer weniger Stop & Go's hat.

    Resetten sich die Cuttracks beim Fahrerwechsel? Bin mir relativ sicher man kann die Cuttracks hoch/runtersetzen...
     
  8. Manuel Duerr

    Manuel Duerr Member

    Ich freu mich an erster Stelle einfach für Mehmet :D :D
     
  9. Stay between the white lines - there will be no problem anymore!
     
  10. Man kann von einem Fahrer mit "Skill" schon erwarten, dass er es schafft, das Auto da zu bewegen, wo es hingehört. Und das ist in diesem Fall auf und nicht neben der Strecke. Wenn man das Auto beim Schnellfahren nicht kontrollieren kann, dann muss man halt an seinen eigenen Fähigkeiten arbeiten.

    Eine Info dazu wäre natürlich trotzdem willkommen.
     
    Kevin Jaeger likes this.
  11. Lukas Lichten

    Lukas Lichten Member

    Durch das Le Mans update sollten es 5 cuts bevor man eine Drive Through bekommt, und dann nochmal 5 cuts vor der nächsten. Das letzt update dazu fügte hinzu das die Admins die Anzahl der cuts wenn sie wollen verändern können, und das der Bug mit dem Reset gefixed ist.

    Und es ist relativ schwer cuts auf dieser Strecke zu bekommen, größenteils auf der GP Strecke, aber dann muss man trotzdem mehr als nur ein bisschen von der Strecke herunterfahren. Und auf der Nordschleife hast du Gras und Metal, somit verbleibt wirklich nur der Exit von Eiskurve wo du einen bekommen kannst nachdem du Rallycross gemacht hast
     
  12. Manuel Duerr

    Manuel Duerr Member

    Dann muss ich mir wohl mehr Skill zulegen wa?
    Danke für die Infos, hatte das gar nicht so mitbekommen mit dem Le Mans Update. Merci!
     
  13. Ricardo Edelmann

    Ricardo Edelmann Administrator Staff Member P1 gaming e.V. P1 Steward

    Admin Post
    Update:

    • Reworked Rule 7.11 Lapping
     
  14. Jan Studenski

    Jan Studenski Active Member

    Standard in der eigenen player.json ist 3. cut = DT:
    Simon hat mir im TS gesagt, sie benutzen Standardwert, weil sie nicht wissen wie man es ändert.

    Aber ist ja schon mal super, dass es nachher wieder 3 cuts braucht und nicht wie früher, gute Info, Danke :)
     
    Dennis Richter likes this.
  15. Ok Danke dann müssen wir mal gucken ob wir das auch schaffen müssen dann ja unter 16.5 Liter kommen
     
  16. Karsten Hoffmann

    Karsten Hoffmann New Member

    Warum sind im Training teilweise Teamnamen anstatt Fahrernamen? Beispiel sim4race Racing Team II oder Schubert Motorsports eS.
    Regel 1.3 sagt eindeutig realer Name sowie im Forum angemeldet.
    Fahren die außer Konkurrenz?
     
    Sascha Glatter likes this.
  17. Markus Broch

    Markus Broch Administrator Staff Member P1 gaming e.V.

    Admin Post
    das sind zwei Teams die im Center von uns fahren. Wird aber für morgen noch angepasst.
     
    Last edited: Nov 15, 2019
  18. Karsten Hoffmann

    Karsten Hoffmann New Member

    Das bedeutet?
     
  19. Markus Broch

    Markus Broch Administrator Staff Member P1 gaming e.V.

    Admin Post
    das bedeutet das die alle in einem simulator center sind.
     
  20. Benjamin Gielczynski

    Benjamin Gielczynski New Member P1 gaming e.V.

    Mit welcher Website arbeitet ihr was den API key anbelangt? WheaterPlugin?
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.