Assetto Corsa GT Series by RSRC

GTS26_Ankuendigung.webp

Join us for the GT Series by RSRC, a thrilling GT simracing championship featuring intense battles, close racing and iconic circuits throughout the season.

Season calendar:
29 August 2026: Daytona
12 September 2026: Road Atlanta
19 September 2026: Albert Park
10 October 2026: Bathurst
31 October 2026: Silverstone
14 November 2026: Zolder
28 November 2026: Spa
12 December 2026: Hockenheim

Event schedule:
Briefing: 07:00 PM CEST
Qualifying: 07:20 PM CEST, 20 minutes
Race: Approx. 07:45 PM CEST, 60 minutes plus 1 lap

Additional event information:
Formation lap
Rolling start
Mandatory pit stop

Enjoy the action live as the drivers fight for every position in the GT Series by RSRC.

Detailed information will follow soon!

You can already test the cars on our Test Server

Server:
Simsync:
Password: Gt3-2026

Ich habe gesehen, dass ihr Road Atlanta, Mid-Ohio und Macau in der Streckenliste hattet, aber sie werden in der aktuellen Liste nicht angezeigt. Könntet ihr sie vielleicht wieder hinzufügen? Oder zumindest eine davon? Ich hätte nichts dagegen, Melbourne gegen eine von ihnen zu tauschen... insbesondere gegen Macau. 🤩

hallo zusammen würde es was ausmachen die Serie 1 Woche später zu starten ? das sind die letzten tage in den Sommerferien könnte sein das ich da noch irgenwo zwischen Serbien und Kroatien hänge oder ihr tauscht Daytona mit Bratwurst das wäre mir egal hahahaha

hallo zusammen würde es was ausmachen die Serie 1 Woche später zu starten ? das sind die letzten tage in den Sommerferien könnte sein das ich da noch irgenwo zwischen Serbien und Kroatien hänge oder ihr tauscht Daytona mit Bratwurst das wäre mir egal hahahaha
Stimmt, es wäre super, die Schul-/Sommerferien zu vermeiden.

Ich habe gesehen, dass ihr Road Atlanta, Mid-Ohio und Macau in der Streckenliste hattet, aber sie werden in der aktuellen Liste nicht angezeigt. Könntet ihr sie vielleicht wieder hinzufügen? Oder zumindest eine davon? Ich hätte nichts dagegen, Melbourne gegen eine von ihnen zu tauschen... insbesondere gegen Macau. 🤩

Die waren letzte Saison mit dabei, aber wir wollen ja auch nicht jedes Jahr das gleiche fahren :D

Bekommen wir für diese Saison leider nicht mehr in. Ist leider nicht immer umsetzbar alle Ferien zu berücksichtigen 😬

Back
Top Bottom