[RaceRoom] SRU Masters - Suzuka

Discussion in 'External Events' started by Markus Broch, Nov 19, 2018.

  1. Markus Broch

    Markus Broch Administrator Staff Member P1 gaming e.V.

    Admin Post
    [​IMG]
    Suzuka. Auf dem dortigen Freizeitpark kann man Riesenrad fahren, Popcorn essen, in die Achterbahn göbeln, solche lustigen Sachen halt. Man könnte sich aber auch der asphaltierten Spaßstrecke von Suzuka widmen.

    Der Grand Prix Circuit ist rund 5,8 Kilometer lang, und seine herzerfrischenden 18 Kurven verteilt er putzig mit spürbaren Höhenunterschieden im japanischen Umland. Also die ideale Spielwiese für unsere nun warmgefahrenen Tourenwagen, die sich hier tierisch austoben können. Hier sind die agilen Autos gefragt, reine Motorleistung ist nicht alles. Thomas Bienert wird Euch durch den Abend begleiten. Streamstart ist 20:00 Uhr

    ►►►Livestream:https://goo.gl/bBK1Eq
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.