PCars2 eigener Dedicated Server

Discussion in 'Tips and Support' started by Thomas Meier, Mar 15, 2018.

  1. Thomas Meier

    Thomas Meier Member

    Hallo zusammen, ich und 2 weitere Personen, werden demnächst einen P1-Gaming.eV Server erstellen.

    Ziel ist es erstmal, den Server und die Einstellungen von PCars2 kennenzulernen, also vergebt uns den einen oder anderen Fehler.

    Wenn wir dann der Meinung sind, das wir den Server so wie wir wollen, am Laufen haben, werden wir einen kleinen Fun Cup erstellen, an dem Jeder der hier Registriert ist, Teilnehmen kann wenn er möchte, solange das Feld nicht schon voll ist. Deshalb werden wir dafür eine kleine Anmeldung erstellen, damit man sich paar Tage vorher einen Platz Reservieren kann.

    Wenn dieser Cup, reibungslos verläuft, wollen wir evtl sogar eine richtige Meisterschaft anbieten.

    Ich hoffe es finden sich ein paar Fahrer und Fahrerinnen, die darauf lust haben.

    In diesem Sinne, immer schön den Helm aufsetzen :)

    Gruß Thomas
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.