rFactor2 P1PC 2021 - Zandvoort

Discussion in 'P1 News' started by Markus Broch, Sep 26, 2021.

  1. Markus Broch

    Markus Broch Administrator Staff Member P1 gaming e.V.

    Admin Post
    [​IMG]
    Was für ein toller Start in die Saison. Packende Zweikämpfe durften wir im Ersten Rennen sehen. Jetzt geht's ans Meer, genauer gesagt nach Zandvoort.

    Sowohl die Hugenholtzkurve als auch die Arie Luyendijkkurve wurden zu konkaven Steilkurven umgebaut. Die Kurve drei erhielt somit eine Neigung zwischen 8 und 18 Prozent und die letzte Kurve eine noch stärkere Überhöhung von 32 Prozent (18 Grad). Damit wird die Arie Luyendijkkurve steiler als die Kurven auf dem Indianapolis Motor Speedway. Genau das Richtige für unsere Porsche Cup Fahrer. Wird Moritz Mehl wieder beide Rennen für sich entscheiden oder kann sich Vasilios Beletsiotis dieses mal durchsetzen? Heiko Kolvenbach will auch wieder vorne mitmischen. Einschalten lohnt sich.

    ►►►Livestream[​IMG]: https://bit.ly/3m3L57R
    ►Abonnieren: http://bit.ly/1FJ5xyM
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.