P1LMS General Discussion Thread

Discussion in 'General Information' started by Simon Christmann, Dec 6, 2019.

  1. Mohammed El Gueriri

    Mohammed El Gueriri New Member

    Hi @Gerhard Lindauer were you the yellow Porsche? I think you are as I checked the entry list. Stupid VR still doesn't show names in game.

    But don't worry about that! I almost spun the car, but caught it just in time. I slowed down enough. This is the moment (I lost it in Stowe, just after Hangar straight).



    My stream didn't have the in game sound, as I accidently muted the output of my Index HMD. But was fun catching that slide hahahahaha.

    If it was't you, than I have to say sorry to that Porsche :-D
     
  2. @Mohammed El Gueriri , can't be me. I meant the collision with #115 4hours 49 minutes remaining time.
     
  3. Henning Wollert

    Henning Wollert New Member P1 gaming e.V.

    Nach den Vorfällen der letzten Tage melden wir #11 One Target offiziell ab. Danke.
     
  4. Henning Wollert

    Henning Wollert New Member P1 gaming e.V.

    Lieber Oliver,
    das geht jetzt ein bißchen zu weit. Berechtigte Kritik nehme ich gerne an, auf Schmähkritik, Beschimpfungen oder Verleumdungen lege ich jedoch keinen Wert. Und ja, es gibt innerhalb von RF2 sicherlich Teams, die unsere Qualitäten belächeln. Die haben aber auch von P1 noch nie etwas gehört. Von daher wissen wir sehr genau, wie es ist, auch gegen stärkere Teams zu fahren, als wir es selbst sind.
     
    Matthias Weber likes this.
  5. Oliver Zimmermann

    Oliver Zimmermann New Member

    Ok, da hast du recht. Ich entschuldige mich und nehme den Post raus.
     
    Henning Wollert likes this.
  6. Daniel Schmidt

    Daniel Schmidt New Member

    Der Verlust ist an dieser Stelle meiner Meinung nach, gut zu verkraften. :cool: P1 macht seine Arbeit schon gut!
     
  7. Rene von Dobschuetz

    Rene von Dobschuetz Well-Known Member P1 gaming e.V.

    Hi,

    i just noticed, that 6h of Indianapolis collides with real 24h of Nordschleife. I think, lot of drivers will watch it or -if possible- be trackside. Maybe we should watch out for another date...
     
    James Lyke likes this.
  8. Rene von Dobschuetz

    Rene von Dobschuetz Well-Known Member P1 gaming e.V.

    Da nicht drauf geantwortet wurde, möchte ich nochmal drauf aufmerksam machen ;). Die 24h an der Schleife sind mir heilig und ich werde wohl Abstand davon nehmen in Indianapolis selbst zu fahren, sollten sich die Termine überschneiden :(.
     
  9. Rene von Dobschuetz

    Rene von Dobschuetz Well-Known Member P1 gaming e.V.

    Ich habe gerade mal in den Kalender geschaut und würde anregen, die Events der GTS und LMS zu tauschen. Die Teilnehmerzahl ist nicht so hoch und das Zeitfenster auch nicht. Wer nicht vor Ort ist und die 24h zu Hause schaut, verpasst mit dem GTS-Rennen nicht so viel.
     
  10. Markus Broch

    Markus Broch Administrator Staff Member P1 gaming e.V.

    Admin Post
    Glaubst du das Zuschauer beim 24h erlaubt sein werden?
     
  11. Auch für mich als einen der daheim bleibt wäre es schöner, wenn ich das 24iger bzw. die ersten ereignisreicheren Stunden komplett verfolgen könnte. Falls ihr aber keinen Ausweichtermin findet, dann ist es halt so, man kann nicht alles haben.:rolleyes:
     
  12. Rene von Dobschuetz

    Rene von Dobschuetz Well-Known Member P1 gaming e.V.

    Ja selbstverständlich werden Zuschauer erlaubt sein! Besucher glaube ich allerdings eher nicht ;). Im Ernst, es ist doch gerade in unserer Region mit einer solchen Nähe zur Schleife DAS größte Motorsportevent an der geilsten Strecke der Welt. Ich fühle mich privilegiert, relativ spontan zu diesem historischen Ort fahren zu können und ich bin froh das es Leute gibt, die ihn vorm Untergang bewahrt haben; ob er Greta und ihren lausigen Anhang überlebt, bin ich allerdings nicht sicher :(.
    Egal ob bei P1 oder im Realen - die 24h sind für mich das Größte und ich möchte es in keiner Form verpassen und dem Ring sozusagen die Ehre erweisen. Da sind neben den Fahrern und den Teams eine Menge Leute, die sich die Mühe machen, für uns ein spannendes Programm zu liefern. Wer wenn nicht wir sind die Adressaten für dieses Programm?

    Ist auch nur meine persönliche Meinung. Wenn der Kalender so bleibt, dann bleibt er halt so, ist auch kein Beinbruch und ich bin nicht böse. Ich finde halt, dass man so einem Event keine "Konkurrenz" machen sollte und uns Fahrer nicht vor die Wahl stellen sollte.
     
  13. Markus Broch

    Markus Broch Administrator Staff Member P1 gaming e.V.

    Admin Post
    Leider läßt sich der Termin nicht verschieben da ich an den anderen Wochenenden Verpflichtungen habe. Der 5. ginge aber da ist auch vec.
     
  14. Rene von Dobschuetz

    Rene von Dobschuetz Well-Known Member P1 gaming e.V.

    Na dann ist das so :rolleyes:
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.