P1GTS 2019

Discussion in 'P1GTS' started by Frederic Schornstein, Jun 4, 2016.

  1. Rene von Dobschuetz

    Rene von Dobschuetz Well-Known Member P1 gaming e.V.

    Es gibt Leute mit Scheiße am Schuh! Es gibt auch Leute, die wissen, wie man sich aus so vielen Zwischenfällen raushalten kann. Und es gibt Leute, die nicht die Boxeneinfahrt verpassen und aus unerfindlichen Gründen die Fahrbahn queren, vermutlich, um das Auto am rechten Rand abzustellen. Alles andere wäre eine böse Unterstellung und in höchstem Maße unsportlich!

    Bei allem Verständnis für sportliche Ziele machen Leute den Sport kaputt, die meinen, sie wären die Profis und alles andere Idioten. Manchmal hat man Pech, manchmal hat man seinen Anteil, manchmal blendet man einfach aus, dass Leute mitfahren (wollen/dürfen/sollen), die neben dem Privatleben nicht zig Stunden pro Woche am Lenkrad verbringen und vielleicht nicht immer die Übersicht haben im engen Getümmel; ICH zähle mich ausdrücklich zu diesem Kreis der Gentlemandriver, Du wirst wissen, dass wir beide uns noch nie gebattelt haben und ich Dir nicht das Wasser reichen kann. Ich habe aber Respekt und Hochachtung vor den Pro´s, die fast jedes Rennen sauber und erfolgreich durchkommen und uns auch respektieren, und nicht nur als lästiges Beiwerk sehen.
    Den Profi zeichnet aus, solche Situationen zu antizipieren und einige Kurven und Sekunden zu investieren, um den Move sicher zu machen; ich habe gestern viele gesehen, die das konnten und damit auch den Respekt vor allen Mitfahrern beweisen. Dem langsameren die Schuld in die Schuhe zu schieben, wenn man es drauf ankommen lässt, ist einfach, macht aber beiden das Rennen kaputt und führt zu dem Frust, den Du gerade schiebst!
    Wenn das Niveau bei den P1-Events so unterirdisch ist, wünsche ich Dir viel Glück bei der Suche nach einer Plattform, wo das gesamte Niveau höher ist.
     
  2. Markus Broch

    Markus Broch Administrator Staff Member P1 gaming e.V.

    Admin Post
    Ich kann deinen Frust verstehen, den würde glaube ich jeder schieben. Aber auch so Momente (Pech am Schuh) gibt es im Rennen. Schau dir deine Teamkollegen an, wie oft die zusammen hart gegeneinander gekämpft haben und sich unglücklich berührt oder abgeschossen haben. Die P1GTS ist eine Test Saison wo alle ihren Platz finden müssen. Wir wollen alle harte Zweikämpfe aber dazu gehört das einer auch verlieren muß frührer oder später. Vorfälle melden und weiter gehts.
     
  3. Simon Christmann

    Simon Christmann Administrator Staff Member P1 gaming e.V.

    Admin Post
    Provisional race results and replay are added in the first post.

    Incident reports are open until 29.7 at 3:00 UTC.
     
    Lars Hagemann and Markus Broch like this.
  4. Heiko Kolvenbach

    Heiko Kolvenbach New Member P1GTS Organizer

    Ich habe noch im ts gesagt, dass es meine schuld ist. Ich habe absolut nicht damit gerechnet das Kevin so früh bremst und der Unfall ist passiert.

    Das was danach passiert ist war einfach Frust kann ich auch noch irgendwo verstehen. Aber das man dann versucht so ein move zu machen ist schon mies.

    Ich habe danach noch das Gespräch gesucht mich entschuldigt und mich nach hinten versetzen lassen obwohl ich das hätte nicht machen müssen.
    Wie gesagt sorry nochmal es war keine Absicht. Das selbe ist im zweiten rennen mir auch passiert und wurde an der selben stelle hinten getroffen. Muss ich mit leben passiert.
     
    Last edited: Jul 23, 2019
  5. Kevin Jaeger

    Kevin Jaeger New Member

    Moin Leute,
    Ich wollte mich hier offiziell Entschuldigen für die Dinge, die ich getan habe. Besonders an @Heiko Kolvenbach. Bei mir sind einfach alle Leitungen Durchgebrannt weil ich so hart trainiert habe um dem Porsche an mich anzupassen was bis heute immer noch nicht so klappt wie ich es will. Dazu hatte ich sowieso ein scheiß Tag.
    Ich hoffe ihr nimmt die Entschuldigung an. Ich will ja auch Spaß haben aber wenn man so viele scheiß Momente erlebt hintereinander dreht glaube ich jeder mal durch.
     
  6. Rene von Dobschuetz

    Rene von Dobschuetz Well-Known Member P1 gaming e.V.

    Scheiß Aktion, GROßES STATEMENT!!! So wird das was mit einem richtig guten Rennfahrer - well done ;)
     
    Markus Broch and Dennis Richter like this.
  7. Markus Broch

    Markus Broch Administrator Staff Member P1 gaming e.V.

    Admin Post
    Immer das Gespräch suchen, so wird ne Gemeinschaft draus Kevin. Da gehört auch mal Dampf ablassen dazu.
     
    Dennis Richter and James Lyke like this.
  8. Andreas Dippert

    Andreas Dippert New Member

  9. Alex Woitala

    Alex Woitala Member P1GTS Organizer

    Where can i find the password for the Lime Rock Park Practice server?
     
  10. Simon Christmann

    Simon Christmann Administrator Staff Member P1 gaming e.V.

    Admin Post
    If there is no new race thread with a new password its always the password from the previous event ;)
     
    Alex Woitala likes this.
  11. Simon Christmann

    Simon Christmann Administrator Staff Member P1 gaming e.V.

    Admin Post
    Discussions and Questions can be posted here
     
  12. Alex Woitala

    Alex Woitala Member P1GTS Organizer

    Thanks mate
     
  13. Gabor Fodor

    Gabor Fodor Member

    "Pending: #12: Drive Through"

    I've already served my penalty in Interlagos.
    Check it please, thanks...
     
  14. Mike Noetzelmann

    Mike Noetzelmann New Member P1 gaming e.V.

    Muss mich leider fürs we abmelden da ich noch bis Samstag im Urlaub bin
     
  15. Daniel Hahn

    Daniel Hahn Administrator Staff Member P1 gaming e.V.

    Muss mich leider erneut abmelden wir ziehen dieses WE um
     
  16. Heiko Kolvenbach

    Heiko Kolvenbach New Member P1GTS Organizer

    Sorry aber für das rennen meld ich mich ab.
     
  17. Simon Scott

    Simon Scott Member

    I. Afraid i cant make this race. Something has come up and I wont be home in time. Sorry for the late notice
     
  18. Alex Woitala

    Alex Woitala Member P1GTS Organizer

    Liege krank im Bett und kann deshalb heute leider nicht fahren. Sorry. Bin das nächste mal wieder am Start.
     
  19. Really sorry chaps im afraid i will have to pull out of this and the rest of the events i just cant commit anymore really sorry.
     
  20. Sascha Glatter

    Sascha Glatter New Member

    Im out
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.