P1GT Sign-Ups opening!

Discussion in 'General Information' started by Ricardo Edelmann, Apr 17, 2019.

  1. Ricardo Edelmann

    Ricardo Edelmann Administrator Staff Member P1 gaming e.V. P1 Steward

    Admin Post
    Flyer_P1GTS.jpg

    Hello everyone,

    Sign-Up for the P1GT is starting!
    Exclusive P1-Gaming e.V. clubmember Sign-Up is up now until sunday 21.04.2019 13.00 UTC
    Open Sign-Up starts on sunday 21.04.2019 17.00 UTC.

    There are 40 possible spots. Be ready to claim yours!

    Cheers

    Your P1-Gaming team
     
  2. Ricardo Edelmann

    Ricardo Edelmann Administrator Staff Member P1 gaming e.V. P1 Steward

    Admin Post
    So meldet man aber kein Team bei uns an :p Dafür gibt es ein Formular unter der P1GT Info. Und das für alle ab Sonntag 19 Uhr deutscher zeit :p
     
  3. Name: john wooldridge
    Team Name: TBG.racing
    Car: tba
    Number #88
     
  4. Ricardo Edelmann

    Ricardo Edelmann Administrator Staff Member P1 gaming e.V. P1 Steward

    Admin Post
    Please use the Sign-Up form you can find in the top menu under P1GT Info. :)
     
  5. I cant see it... Its not showing up for me...
     
  6. Simon Christmann

    Simon Christmann Administrator Staff Member P1 gaming e.V.

    Admin Post
    Just check. With you permission it is visible. Just go in the navigation bar to

    P1GT Info --> Sign Up
     
    John Wooldridge likes this.
  7. Its cool all sorted i think just hope i got a spot lol..
     
  8. Ricardo Edelmann

    Ricardo Edelmann Administrator Staff Member P1 gaming e.V. P1 Steward

    Admin Post
    Yup. You're in! :p
     
    John Wooldridge likes this.
  9. David Anderson

    David Anderson New Member

    Is it full already?
     
  10. Ricardo Edelmann

    Ricardo Edelmann Administrator Staff Member P1 gaming e.V. P1 Steward

    Admin Post
    Yes. Entrylist is Full. :) We have a reservelist tho. :)
     
  11. Ricardo Edelmann

    Ricardo Edelmann Administrator Staff Member P1 gaming e.V. P1 Steward

  12. Mario Bayer

    Mario Bayer New Member

    Hallo Racer,

    Hereby I announce the exit of TM Race Performance from the current GT Championship.

    Leider ist es uns als Team nicht möglich, regelmäßig an den Rennen teilzunehmen.

    Trotzdem ein großes Lob an die gesamte Organisation und den Prozess der gesamten Liga. Perfekt!

    Ich wünsche euch ein paar tolle Rennen!

    Und vielleicht bis bald.
     
    Last edited: Jul 18, 2019 at 11:36 AM
  13. Arnold Hausmann

    Arnold Hausmann New Member

    ich muss leider aus Zeitlichen gründen meine Rücktritt aus der Liga hiermit bekannt geben.
     
  14. David Tepper

    David Tepper Member

    Ich habe mich tierisch auf die Saison gefreut und kann nicht festmachen woran die fehlende Motivation liegt. Aber so mitzufahren wäre nicht fair den anderen gegenüber. Ich wünsche allen Fahrern viel Erfolg und vllt sieht man sich ja dann bei einer zweiten Saison.
     
  15. Kevin Jaeger

    Kevin Jaeger New Member

    Hiermit melde ich mich offiziell P1GT Series ab. Ich habe nachdem ich in Estoril 5x und in Sao Paulo im ersten Rennen 2x abgeschossen wurde, habe ich absolut keine Lust und Motivation mehr. Sorry, aber so macht das keinen Spaß!
     
  16. Rene von Dobschuetz

    Rene von Dobschuetz Well-Known Member

    Es gibt Leute mit Scheiße am Schuh! Es gibt auch Leute, die wissen, wie man sich aus so vielen Zwischenfällen raushalten kann. Und es gibt Leute, die nicht die Boxeneinfahrt verpassen und aus unerfindlichen Gründen die Fahrbahn queren, vermutlich, um das Auto am rechten Rand abzustellen. Alles andere wäre eine böse Unterstellung und in höchstem Maße unsportlich!

    Bei allem Verständnis für sportliche Ziele machen Leute den Sport kaputt, die meinen, sie wären die Profis und alles andere Idioten. Manchmal hat man Pech, manchmal hat man seinen Anteil, manchmal blendet man einfach aus, dass Leute mitfahren (wollen/dürfen/sollen), die neben dem Privatleben nicht zig Stunden pro Woche am Lenkrad verbringen und vielleicht nicht immer die Übersicht haben im engen Getümmel; ICH zähle mich ausdrücklich zu diesem Kreis der Gentlemandriver, Du wirst wissen, dass wir beide uns noch nie gebattelt haben und ich Dir nicht das Wasser reichen kann. Ich habe aber Respekt und Hochachtung vor den Pro´s, die fast jedes Rennen sauber und erfolgreich durchkommen und uns auch respektieren, und nicht nur als lästiges Beiwerk sehen.
    Den Profi zeichnet aus, solche Situationen zu antizipieren und einige Kurven und Sekunden zu investieren, um den Move sicher zu machen; ich habe gestern viele gesehen, die das konnten und damit auch den Respekt vor allen Mitfahrern beweisen. Dem langsameren die Schuld in die Schuhe zu schieben, wenn man es drauf ankommen lässt, ist einfach, macht aber beiden das Rennen kaputt und führt zu dem Frust, den Du gerade schiebst!
    Wenn das Niveau bei den P1-Events so unterirdisch ist, wünsche ich Dir viel Glück bei der Suche nach einer Plattform, wo das gesamte Niveau höher ist.
     
  17. Markus Broch

    Markus Broch Administrator Staff Member P1 gaming e.V.

    Admin Post
    Ich kann deinen Frust verstehen, den würde glaube ich jeder schieben. Aber auch so Momente (Pech am Schuh) gibt es im Rennen. Schau dir deine Teamkollegen an, wie oft die zusammen hart gegeneinander gekämpft haben und sich unglücklich berührt oder abgeschossen haben. Die P1GTS ist eine Test Saison wo alle ihren Platz finden müssen. Wir wollen alle harte Zweikämpfe aber dazu gehört das einer auch verlieren muß frührer oder später. Vorfälle melden und weiter gehts.
     
  18. Heiko Kolvenbach

    Heiko Kolvenbach New Member

    Ich habe noch im ts gesagt, dass es meine schuld ist. Ich habe absolut nicht damit gerechnet das Kevin so früh bremst und der Unfall ist passiert.

    Das was danach passiert ist war einfach Frust kann ich auch noch irgendwo verstehen. Aber das man dann versucht so ein move zu machen ist schon mies.

    Ich habe danach noch das Gespräch gesucht mich entschuldigt und mich nach hinten versetzen lassen obwohl ich das hätte nicht machen müssen.
    Wie gesagt sorry nochmal es war keine Absicht. Das selbe ist im zweiten rennen mir auch passiert und wurde an der selben stelle hinten getroffen. Muss ich mit leben passiert.
     
    Last edited: Jul 23, 2019 at 1:06 AM
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.