P1 vTCR Germany Modtest

Discussion in 'General Information' started by Thomas Meier, Apr 15, 2018.

  1. Thomas Meier

    Thomas Meier Member

    Hallo Jungs, habe die Mod fürs erste überarbeitet, ich bitte euch sie zu testen und mir ein feedback zu geben, was gut und was schlecht ist, aber auch für grundsätzliche Anregung bin ich offen.

    Geändert habe ich folgendes:

    -Fahrzeuggewicht
    -Gewichtsverteilung
    -Fahrwerk
    -Aerodynamik
    -Reifen
    Viel Spaß
     
  2. Markus Broch

    Markus Broch Administrator Staff Member P1 gaming e.V.

    Super tommy danke dir für die arbeit.
     
    Thomas Meier likes this.
  3. Thomas Meier

    Thomas Meier Member

    Mach ich gerne und macht mir ja auch spaß
     
    Markus Broch likes this.
  4. Balazs Floszmann

    Balazs Floszmann New Member P1 gaming e.V.

    MOD download failed :/
    Sorry I can't speak German :)
     
  5. Thomas Meier

    Thomas Meier Member

    Ok thank you, i check this
     
    Balazs Floszmann likes this.
  6. Thomas Meier

    Thomas Meier Member

    I think I could solve the problem. please try again, if it does not, delete the old mod and then test it again
     
  7. Balazs Floszmann

    Balazs Floszmann New Member P1 gaming e.V.

    Perfect!
    Thanks Thomas!
    Ready to hit the track! :D
     
  8. Thomas Meier

    Thomas Meier Member

    I hope you have fun with the car update
     
  9. David Tepper

    David Tepper Member

    Werde weiterhin immer mal wieder nen paar Runden drehen. Vllt ergibt sich ja wirklich eine serie
     
  10. Thomas Meier

    Thomas Meier Member

    Top, wäre schön wenn du auch ein Feedback gibst
     
  11. Thomas Meier

    Thomas Meier Member

    New Update Online

    Updated:

    - Damage Visible and Physical
    - Suspension Physical
     
  12. Michael Weber

    Michael Weber New Member

    Hallo, ich werde morgen mal dazu stoßen.
     
    Markus Broch likes this.
  13. Thomas Meier

    Thomas Meier Member

    Werd heut evtl auch paar Runden drehen :)
     
  14. Joern Dette

    Joern Dette Member

    Da der Thread hier schon bisl verstaubt, hab ich mir heute mal die Zeit genommen und mir das ganze mal angeschaut, kurz-Resonanz: GEIL!

    Jetzt zu dem was mir bis dato aufgefallen ist:
    - Im Hud werden die Reifen nicht angezeigt (Temperatur Entwicklung / Verteilung)
    - ist das gewollt, das es in den Fahrwerkseinstellungen nicht möglich ist, zu 100% eigene Einstellungen zu treffen?
    Bei den Fahrwerks-Feineinstellungen, springen manche Werte auf einen Nahbereich zurück, wenn die Differenz zwischen manchen Dämpfern zu groß wird. (Das ist mir nicht unbekannt das sowas erzwungen wird, aber man kann ja mal fragen ;))

    Alles in allem, aber schon sehr nice. Hoffe das dort als bald eine Serie an einem passenden Renntag entsteht, z.B. Freitags!? :D
     
  15. Joern Dette

    Joern Dette Member

    Was mir gestern noch nicht auffiel, da ich den noch nicht getestet hatte, bei mir kommt ein mash file problem beim golf... irgendwas mit dem heckflügel wird mir da angezeigt. Das Fahrzeug wird nicht geladen, sondern steht als gelbes bobbycar da...
     
  16. Joern Dette

    Joern Dette Member

    Trollig, jetz hab ich den VW raus geschmissen über rF2 und der wird nicht neu gesynct... rF2 scheint definitiv KEIN VW fan zu sein o_O:D
     
  17. Simon Christmann

    Simon Christmann Administrator Staff Member P1 gaming e.V.

    @Thomas Meier das Problem tritt nur bei mittleren Grafikeinstellungen für die Fahrzeuge auf.
     
  18. Markus Broch

    Markus Broch Administrator Staff Member P1 gaming e.V.

    Tom is am we da .hat dann urlaub.
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.