P1-Gaming e.V. Frohe Weihnacht und Erfolgreiches 2020

Discussion in 'P1 News' started by Markus Broch, Dec 23, 2019.

  1. Markus Broch

    Markus Broch Administrator Staff Member P1 gaming e.V.

    Admin Post
    [​IMG]
    Das Jahr neigt sich dem Ende und das gesammte P1-Gaming e.V. Team möchte sich bei allen Sponsoren, Partnern, neuen und alten Mitgliedern, aber auch bei Freunden und Familien herzlich für all die Unterstützung bedanken.

    Dieses Jahr war fantastisch, wir haben viele Streams gesehen, tolle und harte Rennen, eine Langstrecken Serie die bis zum letzten Rennen spannend war. Eine Sprint Serie wurde ins Leben gerufen und viele Kilometer zurück gelegt. Alte Freundschaften wurden gepflegt und ausgebaut und wir durften viele Neue Leute kennenlernen. Neue Teams haben den Weg hierher gefunden und das miteinander untereinander ist familiär geblieben. Alles in allem sind wir mit all den Sprachen und Ländern hier noch näher zusammen gerückt um unser Hobby einzigartig zu machen.

    Auch dieses Jahr haben wir wieder viel dazu gelernt, konnten uns in einigen Dingen verbessern und zum Jahresende unser Team vergrößern. Wärend unsere P1LMS und die P1GTS schon in den Startlöchern stehen, wird es noch eine dritte Serie 2020 geben. (der Hinweis versteckt sich im Flyer) Infos dazu wird es die Tage noch geben. Wenn ihr uns fragt, wir können es nicht erwarten und freuen uns auf den Startschuß und das Green Green Green...

    Genießt die Zeit mit Euren Familien und seid Pünktlich, wenn sich bei P1-Gaming e.V. die Boxen wieder öffnen.
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.