RaceRoom 4h Rennen im RR-Café

Discussion in 'General Information' started by Markus Broch, Oct 30, 2018.

  1. Markus Broch

    Markus Broch Administrator Staff Member P1 gaming e.V.

    [​IMG]
    Diesen Samstag 03.11.2018 steigt die 4te Auflage des 4 Stundenrennen durch die Grüne Hölle.

    Ein großes Fahrerfeld, Teams mit bis zu 3 - 4 Fahrern, das ganze auf der Nordschleife. Das reicht uns schon um loszulegen. Dazu Partner aus dem Motorsport am und um den Ring. Das ganze im Race Room Cafe am Nürburgring, mit Wall und Public-Viewing im Lindner Hotel und im Spökes, da müssen wir hin. Jetzt dürfen wir auch Bekannt geben das Bild und Ton wieder von P1-Media kommen. Das gesamte Team wird vor Ort sein und von den Kommentatoren bis zum Livestream Euch ein unvergessenes Event auf die Monitore bringen.


     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.