Marko Faust
Joined:
Nov 16, 2015
Messages:
71
Likes Received:
47
Trophy Points:
18
Gender:
Male
    1. Lars Hagemann
      Lars Hagemann
      Verstehe aber nicht warum ihr bei den cuts nicht d. Reglement anwendet:
      5.5 Strafen:Für Cuts im Rennen gibt es 1 Sekunde Strafe aufs Endergebnis
      12P fände ich sonst unverhältnismäßig, da Fahrer, die jemand in die Mauer schicken (was auch passiert ist) allenfalls 1-2P bekommen.
      Gruß
      Lars
      1. Marko Faust
        Marko Faust
        Wir haben so entschieden, da es aussah wie trainiert, dieses abkürzen. Bei einen kleinen Cut hätten wir nie was gesagt, aber es war grade durch die Schikane durch. Und das ist unfähr den anderen gegenüber.

        Okay etwas schuld hat auch rf2, bei jeder anderen SIM , wärst du bei dritten mal Disqualifieziert worden.
        May 28, 2017
    2. Lars Hagemann
      Lars Hagemann
      finde die Bestrafung i.O. Der Frühstart war dennoch keine Absicht meinerseits auch wenns so aussah. Hatte im Vortest und bei Tests nach dem Rennen in d letzten Kurve grün und war darauf zu fixiert. Werde zukünftig besser aufpassen.
    3. Lars Hagemann
  • Loading...
  • Loading...
  • About

    Gender:
    Male
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.