1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Motorsport Dominik Baumann im Lexus RC F GT3

Discussion in 'P1 News' started by Markus Broch, Jan 5, 2018.

  1. Markus Broch

    Markus Broch Administrator Staff Member P1 gaming e.V.

    [​IMG]
    Das schönste im Motorsport ist der Jahresanfang, alles neu und viele tolle Infos. Am schönsten ist es aber wenn für Fahrer Träume wahr werden. So für Dominik Baumann.

    Von BMW über AMG zu Lexus und damit in die USA. Genauer gesagt in die IMSA Series.

    "Nach 2 aufregenden und erfolgreichen Jahren mit Mercedes AMG bot sich nun die Gelegenheit einen weiteren Traum zu verwirklichen.USA. Ich freue mich heuer die IMSA Series im Team 3GT Racing auf einem Lexus RC F GT3 zu bestreiten" sagt Dominik.

    Los geht es bereits am kommenden Wochenende mit dem offiziellen Trainigsevent zum Daytona 24h. Wir freuen Uns mit und werden weiterhin Dominik verfolgen und berichten Euch vom neuen Auto.
     
    Lars Hagemann likes this.